Nächste Telefonsprechstunde am 25. Mai
Christoph Zippel Vorm Buero

Termin: Montag, 25. Mai von 15:30 bis 17:30 Uhr

Aufgrund der hohen Nachfrage bietet der Altenburger Landtagsabgeordnete Christoph Zippel am Montag, dem 25. Mai eine weitere telefonische Bürgersprechstunde an. Der Abgeordnete ist von 15:30 bis 17:30 Uhr unter der Telefonnummer 03447 5733940 erreichbar. Interessenten werden nach Möglichkeit gebeten, sich vorab telefonisch unter dieser Nummer oder per E-Mail unter kontakt@christoph-zippel.de anzumelden, um möglichst vielen ein Gespräch zu ermöglichen.

„Ich weiß, dass der Informationsbedarf im Moment sehr hoch ist. Das gilt für gesundheitliche Fragen, aber auch für die Bewältigung der wirtschaftlichen und sozialen Folgen der Krise. Und im direkten Gespräch lassen sich viele Dinge eben am besten klären“, so Christoph Zippel.