Infostand auf dem Altenburger Markt
Christoph Zippel Vorm Buero

Termin: Mittwoch, 26.08.2020 von 9 bis 13 Uhr

Am Mittwoch, dem 26. August ist der Landtagsabgeordnete Christoph Zippel auf dem Altenburger Marktplatz anzutreffen. Von 9 bis 13 Uhr steht der stellvertretende Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion am Infostand den Bürgern Rede und Antwort.

„Konstruktive Oppositionsarbeit heißt für mich, Probleme offen anzusprechen, kritisch bei der Landesregierung nachzuhaken, aber eben auch zu sagen, wie man es besser machen kann. Wer also Fragen, Sorgen oder Anregungen für die Landespolitik hat, kann sich gerne persönlich an mich wenden“, sagt Zippel.

Für diejenigen, die am Mittwoch keine Zeit für ein Gespräch haben, bietet der CDU-Abgeordnete am Donnerstag, dem 27. August von 17:00 bis 18:30 Uhr eine zusätzliche Telefonsprechstunde an. Zippel ist unter der Telefonnummer 03447 5733940 zu erreichen. Interessenten werden nach Möglichkeit gebeten, sich für die Telefonsprechstunde vorab unter dieser Nummer oder per E-Mail unter kontakt@christoph-zippel.de anzumelden, um möglichst vielen ein Gespräch zu ermöglichen.