Christoph Zippel am Bürgertelefon
Christoph Zippel Vorm Buero

Termin: Mittwoch, 18. November von 16 bis 18 Uhr

Am 18. November lädt der Landtagsabgeordnete Christoph Zippel wieder zu einer Telefonsprechstunde ein. Von 16 bis 18 Uhr ist der CDU-Politiker unter der Telefonnummer 03447 5733940 erreichbar. Damit will Zippel auch auf diesem Weg weiter den Kontakt zu den Bürgern halten.

„Auch in dieser Zeit will ich für alle im Wahlkreis erreichbar sein. Mit vielen Bürgern, Vereinen und Unternehmen bin ich bereits im engen Austausch. Ich versuche, direkt zu helfen oder die Anliegen an die Landesregierung weiterzuleiten“, so Zippel.

Interessenten werden gebeten, sich zur besseren Koordinierung vorab telefonisch unter der Nummer 03447 5733940 oder per E-Mail unter kontakt@christoph-zippel.de anzumelden.